Seine Nachbarn waren wütend als er dieses riesige Loch grub. Als sie sahen warum … unglaublich!

Okay, sie wusten nicht, ob ihr Nachbarn verrückt war, aber als ich sah, wie der Nachbar dieses gigantische Loch ausgrub oh je, da würde mich meine Lady zu Hause zweifellos raus feuern. Unabhängig davon, was man wirklich brauch, dieser kluge Kerl hat in seinem Hinterhof was cooles geschaffen. Wayne Martin ist ein bisschen Heimwerker und Visionär. Wayne schaute sich im Internet um und fand eine gebrauchte Transportbehälter für ein paar tausend Dollar. Nach einiger sorgfältige Planung und des aushebens seines Lochs im Hinterhof, ließ Wayne den Behälter in die frische Grube. Was er dann machte schau selbst… im Video.

Eine Menge Leute scheinen Wayne zu lieben, wenn man bedenkt das seine Video über 5 Million mal geklickt wurde!

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentar hinterlassen